zzrtreiber Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, bei meinem Cali ist der Hebel für die Sitzlängstverstellung lose und klappert nun beim Fahren auf dem Rahmen.Der Sitz lässt sich noch vor und zurück schieben, allerdings mit einem hörbaren Rasseln. Was kann da kaputt sein? Danke im Voraus für eure Antwort(en). zzrtreiber Bearbeitet 14. Januar 2015 von JoJoM Schriftfarben korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, zzrtreiber! Versuche unter den Sitz zu schauen. Da wirst du feststellen, dass die Rückzugfeder des Verstellhebels entweder ausgehängt, oder aber gebrochen, oder einfach der ordinären Oxidation anheim gefallen ist. D.h. Im ersten Fall-Einhängen, in beiden anderen Fällen durch eine neue ersetzten! Und in weiteren Anfragen bitte "WEISS" schreiben, es ließt sich einfach besser. Gruß altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Besser ist, die Schriftfarbe auf "Automatisch" zu lassen. Dann stellt sie sich an den entsprechenden Style an. Ich werde oben die Schriftfarbe mal anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, danke für die Info. Es ist nichtdie Feder gebrochen sondern der Hebel ist aus der Führung rausgerutscht. Dahängt jetzt so eine Plastiksicherung runter. Muss ich heute abend mal genauernachsehen. Dankefür eure Info. zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.