Tom50354 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 och und ich dachte wir treffen uns noch vor Ostern bei Goldschmitt zum Massenumbau Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, bei mir wird's Goldschmitt ... auch mit 4-Motion, auch ohne erhöhtem Luftdruck in den Reifen, aber dafür immer mit dem richtigen Druck in den Luftbälgen ... nur langsam befürchte ich, dass es sogar für Ostern 2011 knapp werden könnte ... Vielleicht wird's ja doch was mit dem Massenum- bau ... fährst halt erstmal 2-Motion mit Stahlfedern, damit Du es dann erst richtig schätzt was Dir die Luftbälge so bieten ;-)) trotzdem ... ich will meinen Cali haben ... bald. So ein Mister aber auch. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja, von "brauchen" kann ja eh keine Rede sein; aber das Sahnehäubchen obendrauf ist es ja wohl schon, besonders natürlich die Autolevel-Funktion und das Absenken bei knappen Garageeinfahrten... Ob die Investition das Wert ist, muss jeder selbst entscheiden... und die Funktionssicherheit bzw. Problemlosigkeit des Serienfahrwerks ist ja auch auf lange Sicht sichergestellt, das ist mir persönlich eigentlich wichtiger. Wegen des Komforts brauche ich es nun wirklich nicht, da bin ich ein relativ hartgesottener Bullimist... :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.