cornetto Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Liebe Forumskollegen, hat jemand von Euch auf Basis der FIN Einsicht in der Reparaturhistorie eines VW T5 California Comfortline, den ich kaufen möchte? Bitte per PN melden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn jemand das hätte, würde er seinen Job aufs Spiel setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich verlange ja keinen Ausdruck...sondern nur die Einsicht, um zu sehen ob es augenscheinliche Probleme gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verlangen kannst Du da nichts. Aber Du kannst deinen VW-Partner deines Vertrauens vor Ort bitten, Dich da mal rein schauen zu lassen. Wer einen guten Draht zu seinem Freundlichen hat, der könnte da durchaus Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und was würdet ihr da gerne wiederfinden? Einen Cali, der keine Einträge hat und somit noch nicht durchpariert ist? Oder einen Cali, der eine ellenlange Liste hat und der nun wahrscheinlich völlig ok ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich will einfach nur wissen, welche Reparaturen dirchgeführt worden sind und ob mir ggf. etwas verschwiegen wurde, was ich aber nicht glaube. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 kritische Unfallschäden müssen ja benannt werden. Wenn die in der Rephistorie stehen und nicht benannt werden, ist das kriminell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.