Zum Inhalt springen

Hallo aus Österreich

steffl82

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon seit einigen Monaten hier mitlese, ist es an der Zeit sich mal vorzustellen :)

Ich bin da Steff und komme aus dem sonnigen Burgenland . Seit 4 Jahren bin ich mit meiner besseren Hälfte und 2 Hunden mit einem normalen T4 Kombi unterwegs und haben somit am flexieblen Reisen (das so nur mit Bus möglich ist) mehr als nur gefallen gefunden .

Durch dieses tolle Forum wurde mir die Entscheidung selbst einen California Beach edition zu bestellen sehr erleichtert . Leider muss ich noch bis mitte März warten um denn cali endlich in empfang zu nehmen. Naja somit bleibt noch genug zeit für weitere Recherchen :)

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

Greeez Steff

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• acamper

1

• Fidel

1

• PaulMZB

1

• steffl82

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Steff und "bessere Hälfte"!

Na dann sag ich mal "willkommen!" und viel Infos und Spass hier.

Gruß aus München,

Paul

Servus Steff & Co

Na wer sagt´s denn,

sehr erfreulich, eine weitere Verstärkung der "Österreich-Abteilung".

Gute Entscheidung !

Erfolgreiche Recherchen hier im Forum und viel Freude mit dem Neuen, wenn er denn da ist . . .

( Vorfreude soll ja am schönsten sein ? :rolleyes: )

Gruß von der Donau

Franz

Hallo Steff

Herzliche Grüße vom anderen weniger sonnigen Ende Österreichs.

Bei deinen Hobbys ist die Anschaffung eines Busses vorprogrammiert.....bouldern und klettern geht ja im Burgenland wirklich nicht.

Servus Fidel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.