PaulMZB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Servus! Habe seit einiger Zeit das Problem, daß sich beim öffnen des KFZ mit der Fernbedienung, die Schiebetüre (mit Zuziehhilfe) - als einziges - nicht öffnen läßt. Beim zweiten mal drücken, geht es - hab ich jetzt festgestellt. Abschließen geht immer. Dies passiert - denke ich - wenn der Cali nachts draußen war (Kälteproblem?) Bei Kälte rumfahren etc., dann geht es bisher immer problemlos. Habe letztes Jahr eine neue Batterie bekommen, Strom "sollte" nach h.E. ebenfall nicht das Problem sein. Nun meine Frage an Euch: Hattet Ihr das Problem auch schon einmal oder kennt Ihr eine Lösung. Gruß aus Schleißheim, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Paul, Ja, das Thema hatten wir hier schon mal, ist schon länger her. Ich hatte das auch mal, weiss aber nicht mehr genau, was damals die Ursache war (man wird halt nicht jünger...) Muss mal suchen, ob ich den Beitrag wiederfinde.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ....hab´s gefunden... Bei mir wurde damals das Schloss auf Garantie ausgewechselt, seitdem ist das nicht mehr aufgetaucht. Hier mehr dazu: Schiebetür öffnet manchmal nicht Hier noch ein Beitrag zu dem Thema: Schiebetür schließt erst bei 2. Betätigung der Fernbedienung auf entriegelte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Servus Stephan! Danke für die Links - sind genau zutreffend. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.