spicer Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Caliboarder, Mein Bus klackt - immer mal 1x - meist im Schritttempo. Ich habe das schon seit Monaten, hatte den Bus schon zwei Mal auf der Bühne - ohne Erkenntnis. Auch eine vorführende Probefahrt hat nichts gebracht, da ich das Geräusch leider (zum Glück noch?) nicht reproduzieren kann. Es kommt mal vor, mal nicht: Bodenwelle, Lenkrad einschlagen und im Schritttempo anfahren,... Meiner ist EZ 05'08, ein Freund hat einen mit EZ Anfang '14 mit dem gleichen Geräusch... Habt ihr ähnliche Erfahrungen? - habe hier per Suche nichts gefunden. Wenn ich was übersehen habe, bitte ich das zu entschuldigen und um einen Link. DANKE Gruß, spicer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte bei einem ehemaligen Fahrzeug das gleiche Problem! Alle 6 Monate eine neue Koppelstange von VW ( mit Einbau ca.70) Nach der Garantiezeit in der Bucht für 11,75 zwei !! Neue gekauft, beim Reifenwechsel selbst eingebaut ( ca. 10 Minuten ) und nie wieder ein KLACK- Geräusch gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.