Papa64 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo zusammen, erst mal ein "frohes Neues"......und immer knitterfreien Flug.... .... seit ein paar Tagen hab ich nen Cali aus 2013 in der Tiefgarage stehen. Vorher stand da ein 111er T4 mit 540000km auf der Uhr aus 3-99. Bin seit einiger Zeit in den T4 Foren unterwegs; meist aber recht weit im Hintergrund. Das könnte sich hier ändern, da garantiert einige Fragen auftauchen die hier sicherlich beantwortet werden können. Den Nick habe ich beibehlalten; ggf. kennt mich der ein oder andere. Freue mich bei Gelgenheit den ein oder anderen pers. kennen zu lernen. Nun denn....bis dahin..... Gruß Det Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, Herzlich willkommen hier im Board bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Herzlich welcome hier bei den Cali's Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Guggemol der Det. Herzlich Willkommen bei Calianeren. Grüsse Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.