Murphy02 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo zusammen, nach diversen T4 Multivan haben wir "endlich" geschafft. Am 08. Januar können wir unseren California an der dänischen Grenze abholen. Die Vorfreude steigt, auch durch das stöbern im Caliboard, mit jedem Tag. Dies ist ein absolutes Spitzenboard, mega hilfreich und auch der Umgangston immer Klasse. Freue mich, sobald die ersten Touren gemacht sind, vielleicht auch so manchen Beitrag einstellen zu können. Fürs erste: Allen einen guten Rutsch !!! Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Klaus, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Vorfreude ist ja die schönste Freude, auch beim Warten auf den Cali. Ich wünsche dir viel Spass hier im Caliboard und wenn der Cali da ist allzeit gute Fahrt und viele schöne Calireisen. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Klaus, willkommen, viel Spaß hier und mit eurem neuen Cali! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
aggimix Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Klaus, auch von mir herzlich willkommen in diesem tollen Forum und immer unfallfreie Fahrt. Endlich wieder ein neues Mitglied aus dem hohen Norden. Vielleicht trifft man sich ja einmal (die Schlei ist von mir ja nicht so weit entfernt und eine sehr schöne Gegend) Moin, moin Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Moin Moin, willkommen hier im Forumund viel Spass mit deinem Cali Hast Du den Cali in Niebüll bestellt? Wann genau hast Du dein Cali bestellt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Moin Klaus, herzlich willkommen bei den nach oben offenen T5ern und hier im Caliboard. Viel Spaß mit dem Neuen, auf euren Touren und natürlich hier im Board. Besten Gruß ein paar Seemeilen die Küste runter ... Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy02 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Nigthmeet, der Cali wird beim freundlichen in Niebüll abgeholt. Bestellt haben wir am 18.10. Da war der Cali schon durch den Händler bestellt. Produktionswoche 50. Da die Ausstattung, so wie der Händler das Fahrzeug im Zulauf hatte, unseren Vorstellungen entsprach, passte es so. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Herzlich welcome hier bei den Cali's Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Klaus, da habt Ihr aber echt Glück gehabt . Wenn Ihr am 18.10 bestellt habt, kann es sein das wir uns sogar bei Kornkoog unbewusst gesehen haben. Am 18.10 hatte ich auch meinen Beratungstermin bei Kornkoog und mein Verkäufer hat mir wunderbar den Cali erklärt der vorher frisch reingefahren wurde . Ich muss aber noch leider warten Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy02 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Stimmt, amm 18.10. haben Sie gerade den dunkelbraunen Cali in die Halle gefahren. Hoffe Ihr müsst nicht mehr allzu lange warten.:( Aber der Tag der Abholung kommt.:tongue2: Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyra Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin Klaus, Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit. Gruß aus Dithmarschen Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. genauso ist das Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Niebüll. Wir haben mit unseren Verkäufer Herrn Jacobsen nur gute Erfahrungen gemacht und würden dort jederzeit wieder einen Cali kaufen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Herzlich willkommen Dann ist unserer an der Schlei nicht so einsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jo Herr Jacobsen ist echt spitze!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.