Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

Calirainerfornia

Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem schönen Rhein-Lahn Kreis,

es ist an der Zeit, das wir uns endlich vorstellen. MeinName ist Rainer, ich bin 56 Jahre und meine Frau Karin 55 Jahre alt. Wirbesitzen seit 10 Monaten einen neuen California Comfortline.

Genauso lange bin ich schon stiller Leser im Forum. Meinerstes Problem konnte ich dadurch schon lösen. "Netzstecker vom internen Ladegerätabgerutscht".

In erster Linie unternehmen wir ausgedehnte Wochenendausflüge,wollen aber auch das nächste Jahr wenn unser Cali aus dem Winterschlaf erwachtist auch an Calitreffen und Events teilnehmen um euch kennenzulernen.

Einige Probleme habe noch mit den im Forum verwendeten Abkürzungen, wäre schön wenn mandie irgendwo im Forum nachschlagenkönnte. Aber sonst ist das Forum Top.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer

Bearbeitet von JoJoM
Korrekturen
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calirainerfornia

2

• calimerlin

1

• JoJoM

1

• Uli57

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rainer,

Herzlich willkomen hier bei den Caliverrückten.:happy:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viele schöne Cali - Reiseerlebnisse

und auch weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Viel Spaß mit deinem schönen Reisemobil, und natürlich auch hier im Board.

Eine Bitte habe ich: Lass die Schriftfarbe bitte auf "Automatisch" stehen. Schwarz sieht man relativ schlecht im dunkelblauen Caliboard-Style, und eine helle Farbe z.B. schlecht im weißen Mobile-Style. Mit der automatischen Schriftfarbe hat man immer die optimale Farbe.

Ich passe deinen Beitrag dahingehend an, und korrigier direkt die Überschrift mit. ;)

Willkommen, viel Spaß hier und mit dem Cali!

Uli

Hallo Rainer,

als ebenfalls Neuer (auch heute im Forum vorgestellt ;)) wünsche ich Dir viel Freude mit Cali und Familie und auf gute Forumsdiskussionen!

Frohes und gesundes Neues Jahr für Dich und Deine Familie (Cali gehört natürlich dazu)!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo JoJoM,

vielen Dank für den vergessenen Buchstaben.

Mit der Schriftfarbe werde ich mir merken.

LG Rainer

Herzlich welcome hier bei den Cali's

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.