Andy1983 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo zusammen, gibt es einen Trick um eine MP-3 CD in einem RCD-310 Radio zum laufen zu bringen? Hab jetzt einmal eine mit und einmal eine ohne Ordnerstruktur gebrannt. Ist das Laufwerk ev. ein bischen heikel mit gebrannten CD's? Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei uns geht es problemlos. Mit und ohne Ordner. Vielleicht mal eine andere CD-Marke probieren?! Oder hast Du ausversehen einen DVD-Rohling erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei uns funktioniert es mit Ordnerstruktur ohne Probleme. Ohne hab ich noch nie probiert. Sollte aber auch gehen. Das mit der DVD hab ich versucht, funktioniert definitiv nicht.....hab ich versucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.