Radfahrer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sorry, habe die 8 als B gelesen, da muß meine Allerliebste mir wohl mal wieder die Brille putzen. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikämper Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Genau, 2008! Ist vor 2 Monaten gemacht worden Gruß, Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
california Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für die schnelle Rückmeldung. Mein :)hat mir keine Hoffnung gemacht, das meine CU ein Garantiefall wäre. Gibt es hier im Forum vielleicht noch mehr CU-Geschädigte die Ihre Steuerungseinheit durch die Garantie oder durch einen Kulanzantrag ausgetauscht bekommen haben? Gruß Burckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikämper Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielleicht solltest du einfach mal den Freundlichen wechseln! Bei uns lief das völlig problemlos. LG Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo. Welche Garantie hast du denn? Wenn du die VW Anschlußgarantie hast nimm mal Tom's Brief bezüglich des Garantieumfangs mit. Der hat bei meiner Frischwasserpumpe auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
california Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, leider habe ich keine Anschlußgarantie. Ich konnte keine nach Kauf des Fahrzeuges mehr abschliessen. Laut meines Verkäufers (VW) hätte dieses nach Ablauf der Zweijahresgarantie geschehen müssen. Bei Kauf des Cali's war dieser schon 2 1/2 Jahre alt. Oder hat der :)Mist erzählt. Gruß Burckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikämper Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Burckhard, ja, das hat tatsächlich die Versicherung der Anschlussgarantie bezahlt. Ich meine aber in der Parallelwelt gelesen zu haben, dass VW nach Ablauf der Garantie zumindest einen Teil der Kosten übernimmt. Such dort mal nach Camperunit. Gruß Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
california Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Birgit, werde mich mal schlau machen. Das Ergebnis werde ich hier mitteilen. Gute Nacht Burckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.