Fämily2+3 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo zusammen In Kürze, bzw. etwas längere Wartezeit werden wir auch VW Beach Besitzer sein. Bis jetzt sind wir in einem Opel Zafira, den wir selber zum Camping-Mobil ausgebaut haben zu fünft unterwegs gewesen. Der Älteste ist nun so gross, dass er sich in dem knapp bemessenen Bett im Zafira nicht mehr wohl fühlte und wir nun etwas ändern mussten. Auch wir Eltern werden nicht jünger und haben uns etwas mehr Komfort gewünscht. Da auch der Zafira nicht mehr will, passte alles zusammen. Lange haben wir uns überlegt einene Renault Trafic zu kaufen und mit Dach usw. um- und auszubauen. Nun hat sich Renault entschieden, den Happy Family vorläufig nicht mehr zu bauen und wir haben uns eine andere "Alternative" gesucht und bei VW gefunden. Mit allem das wir an Sonderausstattung gewollt haben inkl. Aufstell-Dach ... sind wir nun mit dem Beach besser dran und es kommt erst recht noch alles vom Band, inkl. Garantie. Nun freuen wir uns, müssen aber noch 20 Wochen warten. Dafür kann ich mir hier aber schon viele Ideen und Tipps holen. Danke schon mal an alle! Familie 2+3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Dezember 2014 Online Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. 20 Wochen Wartezeit, das ist hart...aber es heisst ja immer Vorfreude ist die schönste Freude. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja hier schon mal mit dem Cali und alles was so dazugehört vertraut machen. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiserlebnisse mit dem Cali, wenn er dann da ist und noch viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.