zzrtreiber Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, bei mir hakt die Schublade (Gertränkehalter, Nichtraucherausführung) im Armaturenbrett. Habe schon etliche Beiträge dazu durchgelesen, auch im T5 Board. Leider habe ich bisher keine richtige Lösung zum Ausbau der Schublade finden können. Es wird beschrieben, dass man vor Ausbau die beiden Kniepolster links und rechts von der Schublade ausbauen müsste. In einem Beitrag gab es dazu eine PDF. Leider sehen meine Kniepolster von der Form her ander aus. Kann es am Baujahr oder Fahrzeugversion liegen? Bisher konnte ich nur 2 Torx-Schrauben an der Schublade oben (wenn geöffnet) sehen. Herausziehen könnte ich die Einheit aber nicht, da die Kniepolster links und rechts im Wege wären. Rausziehen mit etwas Gewalt ginge eventuell, der Einbau wäre dann aber um so schwieriger. Habt ihr die Schublade schon einmal erfolgreich aus- und wieder einbauen können und könnt Tipps geben - gern mit Fotos. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen 3. Advent zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.