Calikutsche Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Laßt Ihr eigentlich beim Calicap die Nutensteine in den Schienen, oder fixiert Ihr die jedesmal neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Laßt Ihr eigentlich beim Calicap die Nutensteine in den Schienen, oder fixiert Ihr die jedesmal neu? Hallo, Ich lasse meine immer drin, weil ich zu faul bin die jedesmal wieder neu reinzufummeln. Ist Geschmacksache, die meisten machen sie immer wieder raus und rein, wie ich schon gesehen habe. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin auch zu faul, die immer wieder raus und rein zu fummeln. Stört auch in der Waschstraße nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also bei den seitlichen kann ich mir vorstellen das man sie ran und runterbastelt..... aber die oberen bei der Topless Variante , die mit Madenschrauben befestigt werden......neeee, dann lieber mit kleinen ⚡️"Blitzableitern" ⚡️😄 durch die Gegend fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dauernd einen Urlaub/Ausflug lasse ich die drin, vor der Heimfahrt hole ich die raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.