Mischi1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Cali- und T5-Fans, bin über die o.g. Zeitschrift gestolpert. Auf insgesamt 12 Seiten gibt's ein T5 Spezial. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling oder Unschlüssigen noch eine Hilfestellung. Clever Campen Ich bin übrigens nicht der Herausgeber der Zeitschrift, auch Provision bekomme ich nicht Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Bearbeitet 14. Dezember 2014 von masoze Bild entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Michael, ist die eher nur was für Neulinge und Unschlüssige oder auch so interessant zu lesen etc? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi Sascha, ich hab bisher nur den Vergleichstest zw Reimo Multi Style und dem Cali gelesen. Den Rest hab ich nur durchgeblättert, fand aber einiges ganz interessant. Es gibt auch einen Dosen-Ravioli-Test ... Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Dosen-Ravioli-Test? Na dann werden wir mal im Handel danach Ausschau halten. Danke dir für den Tip! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also eine Zeitung für Feinschmecker...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wir "Bus-Bekloppten" wissen doch, dass man mit unseren Fahrzeugen clever campen kann Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Original Ravioli Thread schon Ende August erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Moin, ich habe mir gestern erneut die o.g. Zeitschrift gekauft. Diesmal gibt's einen Vergleich zum neuen Mercedes Marco Polo und dem neuen T6 California. Vieles wurde im Thread von Tom (T6 - Erste Berührung) allerdings schon ausführlich erläutert. Und für alle California-Umsteiger/Aussteiger auch ein paar Seiten über die Kastenwagen-Mobile. Hab' übrigens immer noch keinen Bezug zum Verlag, keine Provision oder sonstige Vorteile. 😉 Mich hat's einfach nur interessiert und vielleicht tut es das den ein oder anderen von euch auch. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.