Zum Inhalt springen

Zeitschrift "Clever Campen" Sonderbericht T5

Mischi1909

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali- und T5-Fans,

bin über die o.g. Zeitschrift gestolpert.

Auf insgesamt 12 Seiten gibt's ein T5 Spezial.

Vielleicht für den ein oder anderen Neuling oder Unschlüssigen noch eine Hilfestellung.

Clever Campen

Ich bin übrigens nicht der Herausgeber der Zeitschrift, auch Provision bekomme ich nicht ;)

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Bearbeitet von masoze
Bild entfernt
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mischi1909

3

• DerMexmann

2

• JoJoM

1

• Uli57

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michael,

ist die eher nur was für Neulinge und Unschlüssige oder auch so interessant zu lesen etc?

Gruß

Sascha

Hi Sascha,

ich hab bisher nur den Vergleichstest zw Reimo Multi Style und dem Cali gelesen. Den Rest hab ich nur durchgeblättert, fand aber einiges ganz interessant.

Es gibt auch einen Dosen-Ravioli-Test :D...

Gruss Michael

Dosen-Ravioli-Test? Na dann werden wir mal im Handel danach Ausschau halten.:D

Danke dir für den Tip!

Gruß

Sascha

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also eine Zeitung für Feinschmecker...... :uuups:

Wir "Bus-Bekloppten" wissen doch, dass man mit unseren Fahrzeugen clever campen kann :happy:

Uli

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Original Ravioli Thread schon Ende August erwähnt ;)

• 7 Monate später...

Moin,

ich habe mir gestern erneut die o.g. Zeitschrift gekauft.

Diesmal gibt's einen Vergleich zum neuen Mercedes Marco Polo und dem neuen T6 California.

Vieles wurde im Thread von Tom (T6 - Erste Berührung) allerdings schon ausführlich erläutert.

Und für alle California-Umsteiger/Aussteiger auch ein paar Seiten über die Kastenwagen-Mobile.

Hab' übrigens immer noch keinen Bezug zum Verlag, keine Provision oder sonstige Vorteile. 😉

Mich hat's einfach nur interessiert und vielleicht tut es das den ein oder anderen von euch auch.

Gruss Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.