Mr.Chicken Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo liebe Cali-Begeisterte, ich habe ein oberpeinliches Problem. Ich habe heute meine Winterreifen bekommen und meine Kontrollleuchte des Reifenkontrollsystem ist angegangen. Soweit nicht tragisch Jetzt wollte ich das Reifenkontrollsystem neu "anlernen" und hier entsteht das peinliche Problem. Ich finde die Taste für das System (SET) nicht. Lt. Handbuch sollte es in der Mittelkonsole sein; dort ist es aber trotz intensivstem Suche nicht. Habe hier nur Anzeigen/Schalter für ESC // Parkpilot // Warnblinker // Start-Stopp-System. Wer ist mir bei der Suche behilfe. :-) Es ist ein "Österreicher" MJ 2015 und ganze 6 Tage in meinem Besitz. Für sachdienliche Hinweise bin ich mehr als dankbar. Grüße Mr.Chicken (der Suchende) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ab diesem Beitrag hier ist es erklärt: Reifendruckkontrollanzeige ab MJ2015 Serie - Seite 3 Die Bedienungsanleitung ist leider noch nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo JoJoM vielen Dank für den Tipp Bingo das war`s ist aber ziemlich tricky Viele Grüße aus München Mr.Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.