Frank 132 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, bis jetzt war ich stiller Mitleser aber das soll sich ändern. Mein Name ist Frank, ich bin 33 Jahre alt, habe eine Tochter Gretchen sie ist 8 Monate und einen Sohn Bruno er ist 2,5 Jahre alt. Verheiratet bin ich mit meiner Frau und wir wohnen alle samt in den Südausläufen des Thüringer Waldes. Evtl kennen mich einige von euch aus dem T4 Forum, ich hatte mal einen recht auffälligen. Nach fast 4 Jahren Busabstinenz durfte ich letzte Woche unseren Cali Beach in Reutte in Empfang nehmen. Ein schönes Fahrzeug nur hinten recht dunkel beim einsteigen und zu hoch für meinen Geschmack. Letzteres hat die Fa G Ride aus TBB in den Griff bekommen. Das war es vorerst von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Dezember 2014 Online Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Frank, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Einmal Bulli immer Bulli...aber vier Jahre ohne sind schon wirklich hart. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Und viel Spass noch hier im Caliboard. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Willkommen im Caliboard, Frank. Aus dem autonomen bayerischen Unterfranken. Gute Fahrt in Thüringen und überall. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 der osten rockt! im t4 forum war ich auch sehr lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 132 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fetzt evtl kennst du da meine dicke Berta - Danke Männers Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.