Wim Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jetzt bietet Volkswagen France der T5 California Trendline mit MANUELES DACH. Leider nur limitiert in 50 Stück! Gleiche Ausstattung wie der Confortline aber ohne Standheizung und Doppelverglasung und er hat schwarze Spiegel und Türgriffe und ein manueles Dach! Weiter hat er GSR, der RCD 310 mit multifunktioneles Lenkrad. Es gibt nur zwei Motoren möglich 102 PS/5 Gang Getriebe und 140 PS/6 Gang Getriebe Preise ab 45.000,- Ist es die Vorbote das VW uns in die Zukunft die Wahl gibt für ein Automatik oder ein Manueles Aufstelldach? BITTE VOLKSWAGEN!!!!!! Wim VW"]VW Bus Campers info | Deutsche Seite Configurez votre vehicule Volkswagen Utilitaires Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der Schweiz gibt es ebenfalls den Trendline mit manuellem Aufstelldach als "Trendline Last Edition", Standheizung dazu konfiguriert 2695 Schweizer Franken usw. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wim Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Die 50 Stück California Trendline in Frankreich sind innerhalb eine Woche ausverkauft und gibt es kein Konfiguration Möglichkeit mehr. Wim You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Guten Morgen Dieses Angebot aus Frankreich zeigt, dass weniger oft mehr ist und es vom Kunden begeistert angenommen wird, wenn dazu auch noch der Preis passt. Immer noch komplexere und anfälligere Elektronik, nur damit man Preiserhöhungen besser dem Kunden verkaufen kann, sind meiner Meinung nach ein Weg in die falsche Richtung. Bleibt zu hoffen, dass Volkswagen daraus die richtigen Schlüsse und Konsequenzen zieht und so ein Fahrzeug für den deutschsprachigen Markt auch in Zukunft anbietet. Dann bin ich der erste, der umsteigt. Servus Fidel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Moin, dass die Modelle so schnell verkauft waren, zeigt doch klar, dass der Bedarf dafür vorhanden ist. Vielleicht steuert der Konzern mit dem neuen Modell an dieser Stelle nach. Dass sich beim aktuellen Calimodell für den deutschen Markt noch etwas ändert kann ich mir nicht vorstellen. Im übrigen wäre mir ein mechanisches Austelldach in meinem CC auch wesentlich lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.