Lawrence Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Versicherung und schaue mich auch bei Seiten wie Verivox etc. um. Ich habe einen Beach mit den HSN / TSN 0603-AQX. Wenn ich jetzt bei den Vergleichen meine Nr. eingebe, dann kommt z.B. folgendes: T5/SHUTTLE/CARAVELLE/MULTIVAN0603/AQX2009 bis heute Es steht da also nicht "California Beach" (nur bei einer Versicherung) Nun meine Frage: Kann ich trotzdem weitermachen und die Versicherung wählen? vg und danke euch vorab Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Mirko, ich habe meinen Comfortline, der ursprünglich den Schlüssel zum Womo hatte und auf PKW umgeschlüsselt wurde, durch Abgabe meines Kfz.-Scheins als PKW versichert. In meinem Versicherungsvertrag steht unter Fahrzeugname "CARAVELLE". Ich vermute, dass die Versicherungen gleiche Zuordnungen unter einer Schlüsselnummer zusammengefasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawrence Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 OK, leider steht bei mir "California Beach" im Fahrzeugschein - d.h. HSN / TSN stimmen im Fahrzeugschein überein, nur eben die Beschreibung nicht. Gibt es sonst jemanden im Forum, der die gleiche Erfahrung gemacht hat? vg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Alles im grünen Bereich, kannst weiter rechnen;) Der GDV unterscheidet bei den PKW-Varianten nicht zwischen MV, Caravelle etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.