smilyman Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo zusammen, was würdet ihr Euch in einem Übergabeprotokoll alles bestätigen lassen, wenn Euer Bus durch den Abhol- und Bringservice einer Werkstatt zur Reparatur geht? Habe leider den Bogen den ich beim letzten Leihwagen in der Werkstatt unterschreiben musste nicht mehr. Aber der Bogen hat mich auf die Idee gebracht, dass ich mir vielleicht auch schriftlich bestätigen lasse: - dass der Wagen keine Beschädigungen hat - welcher km-Stand bei Abholung angezeigt wird - ...?? Danke und einen schönen Nikolaus Euch! Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo smilyman, das aus würde aber voraussetzen, dass Du anschließend auch den Cali komplett auf Beschädigungen untersuchst. Für das grobe könntest Du ja auch kurz vor dem Werkstatttermin Fotos machen (vom Tacho und vom Auto). Damit wäre der Ist-Zustand vor dem WT mit "Zeitstempel" dokumentiert. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.