Zum Inhalt springen

Veloursteppich für Innenraum Bodenschienen???

Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

am kommenden Samstag ist es nun endlich so weit und wir holen unseren Calli im Allgäu ab.

Jetzt treibt mich natürlich der Zubehörwahnsinn um. Thema Veloursteppiche Innenraum

Ich sehe es gibt Teppiche für den Innenraum 2 Bodenschienen und 3 Bodenschienen ??????

Wir haben einen California Comfortline mit "klassischer" Rückbank. Habe ich nun 2 oder 3 Bodenschienen ???? (sorry für die dumme Frage)

viele Grüße aus München

Mr.Chicken

• Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mr.Chicken

3

• JoJoM

2

• Mane

2

• Rumpumpel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mr. Chicken,

wenn du nicht explizit die 3. Schiene bestellt hast sind es 2 Schienen.

Gruß Rumpumpel

Hallo,

im Comfortline-Standard hättest du 2 Schienen. Hast du allerdings einen zusätzlichen Einzelsitz geordert, erfordert dieser ab Werk eine weitere Schiene. Das wäre dann die 3er Variante.

VG,

Rainer

Hallo Mr. Chicken,

muss Rumpumpel widersprechen - wenn du keinen 4Motion hast, sind es immer 3 Schienen.

Ich gehe davon aus, dass du einen "Österreicher" bekommst - ich wollte die 3. Schiene abbestellen, da das im Konfigurator noch ging - wurde aber bei meiner Bestellung im Februar darauf hingewiesen, dass dies nicht mehr möglich sei.

Grüße,

Manfred

hallo

vielen Dank für die schnelle Reaktion. :)

Ja es ist ein "Österreicher". Habe aus Kisslegg nur ein Foto erhalten und war mir jetzt doch unsicher.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

D.h. 3 Schienen

@ Manfred besten Dank für den Hinweis

viele Grüße

Hallo Manfred,

ich habe einen Fronttriebler mit zwei Schienen. Gibt es das nicht mehr?

Hallo Mr. Chicken

Normal 3 Schienen.

Ich hoffe die Übergabe ist zu eurer Zufriedenheit.

Freu mich wenn Du mir wider Berichtest.

Wünsche euch jetzt schon mal eine gute Fahrt :t1:

Grüße vom Bodensee

Harald

Hallo Harald,

danke

Ja, alles und alle stehen in den Startlöchern. Cali ist angemeldet, Schilder liegen bereit und die Kreditkarte glüht w/Zubehöreinkäufen.

Werde am Wochenende von der "Abholung" berichten.

Viele Grüße aus München

Axel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolf,

ich habe mir da nie groß Gedanken drüber gemacht, da mein 2005er auch die 3 Schienen hatte. Bin diesmal beim konfigurieren über den Ausstattungspunkt "Entfall 3. Sitzschiene" gestolpert - hätte ein paar Euro gespart und man müsste um eine Schiene weniger herumkehren ;-). Dass es wohl zwischenzeitlich standardmäßig nur 2 Schienen waren, wusste ich nicht.

Grüße,

Manfred

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So viel ich weiß, mit Einführung des T5.2, ab da kostet es Aufpreis bzw. ist es mit Bestellung des Zusatzsitzes dabei. Entfeinerung lässt grüßen.

Mein T5.1 hatte auch noch 3 Schienen.

Das Thema wirft immer wieder Fragen auf...

Zu meinem Cali CL (MJ2015): Ich habe bei der Bestellung KEINEN Zusatzsitz geordert und die 3. Schiene weder dazu noch abbestellt.

Ich habe jedoch 3 Schienen verbaut!

...evt. könnte es noch damit was zu tun haben, das ich das CH-Travel-Modell habe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

chris-rg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.