Mr.Chicken Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo allerseits, am kommenden Samstag ist es nun endlich so weit und wir holen unseren Calli im Allgäu ab. Jetzt treibt mich natürlich der Zubehörwahnsinn um. Thema Veloursteppiche Innenraum Ich sehe es gibt Teppiche für den Innenraum 2 Bodenschienen und 3 Bodenschienen ?????? Wir haben einen California Comfortline mit "klassischer" Rückbank. Habe ich nun 2 oder 3 Bodenschienen ???? (sorry für die dumme Frage) viele Grüße aus München Mr.Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Mr. Chicken, wenn du nicht explizit die 3. Schiene bestellt hast sind es 2 Schienen. Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirali Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo, im Comfortline-Standard hättest du 2 Schienen. Hast du allerdings einen zusätzlichen Einzelsitz geordert, erfordert dieser ab Werk eine weitere Schiene. Das wäre dann die 3er Variante. VG, Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Mr. Chicken, muss Rumpumpel widersprechen - wenn du keinen 4Motion hast, sind es immer 3 Schienen. Ich gehe davon aus, dass du einen "Österreicher" bekommst - ich wollte die 3. Schiene abbestellen, da das im Konfigurator noch ging - wurde aber bei meiner Bestellung im Februar darauf hingewiesen, dass dies nicht mehr möglich sei. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hallo vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ja es ist ein "Österreicher". Habe aus Kisslegg nur ein Foto erhalten und war mir jetzt doch unsicher. You do not have the required permissions to view the image content in this post. D.h. 3 Schienen @ Manfred besten Dank für den Hinweis viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Manfred, ich habe einen Fronttriebler mit zwei Schienen. Gibt es das nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Mr. Chicken Normal 3 Schienen. Ich hoffe die Übergabe ist zu eurer Zufriedenheit. Freu mich wenn Du mir wider Berichtest. Wünsche euch jetzt schon mal eine gute Fahrt Grüße vom Bodensee Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Harald, danke Ja, alles und alle stehen in den Startlöchern. Cali ist angemeldet, Schilder liegen bereit und die Kreditkarte glüht w/Zubehöreinkäufen. Werde am Wochenende von der "Abholung" berichten. Viele Grüße aus München Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, ich habe mir da nie groß Gedanken drüber gemacht, da mein 2005er auch die 3 Schienen hatte. Bin diesmal beim konfigurieren über den Ausstattungspunkt "Entfall 3. Sitzschiene" gestolpert - hätte ein paar Euro gespart und man müsste um eine Schiene weniger herumkehren ;-). Dass es wohl zwischenzeitlich standardmäßig nur 2 Schienen waren, wusste ich nicht. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So viel ich weiß, mit Einführung des T5.2, ab da kostet es Aufpreis bzw. ist es mit Bestellung des Zusatzsitzes dabei. Entfeinerung lässt grüßen. Mein T5.1 hatte auch noch 3 Schienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Thema wirft immer wieder Fragen auf... Zu meinem Cali CL (MJ2015): Ich habe bei der Bestellung KEINEN Zusatzsitz geordert und die 3. Schiene weder dazu noch abbestellt. Ich habe jedoch 3 Schienen verbaut! ...evt. könnte es noch damit was zu tun haben, das ich das CH-Travel-Modell habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.