Otto Mayer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Tom 50345! Alles klar. Habe nur gefragt, weil ich nächste Woche in der Nähe von Köln sein könnte (Rückweg von Hannover :-))) ). Wie lang ist denn die Lieferzeit für die Silbermütze ohne Fenster ? Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Otto, ab Bestelleingang 2 Arbeitstage. (bei abholung bei Fulda, in Köln plus ca 1 Werktag Versand) aber wirklich ohne Fenster? ich könnte nicht ohne. grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bis Tom50354 sein Video fertig hat gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wobei Tom gesagt hat, dass das Aufziehen und auch das Abnehmen der Mütze von hinten nach vorne einfacher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel besser geht das wenn man die Mütze beim Abnehmen nach vorne runterzieht. Entscheidender Vorteil: Die Mütze landet auf Windschutzscheibe und Motorhaube und nicht im Dreck. :] saubere Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir sehr! Ich hab ja soooo nette Mitglieder im Caliboard Aber am Lago werde ich hoffentlich auch mal was filmen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo ! Dafür, dass wir für das Video nur einmal geprobt haben, ging es meiner Meinung nach ganz gut. Wir haben es so probiert, wie es bei uns im Ernstfall (sprich Urlaub) , sicher am ehesten geht, denn wir haben 2 bis 3 Fahrräder am Heck hängen und ich glaube, da wird es mit der "von hinten nach vorne" Methode nicht so gut klappen. Aber wir werden es bei Gelegenheit testen. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Lieber Otto, ich hoffe, du hast das nicht als Kritik verstanden. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Video! es fehlt einzig und alleine das Calicaplogo um es perfekt zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, nö - alles bestens was die Tipps betrifft. Was das Logo angeht - warum macht Ihr da nichts direkt an die Mütze ? Gruß Otto P.S. Für Interessenten habe ich natürlich immer eine Karte von Euch dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.