coldplayfan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, ich hätte schon mal eine erste Frag zu der ich eure Erfahrung und euren Rat gebrauchen könnte. Und zwar klappern an meinem California die Stangen der Dachhebevorrichtung extrem. Wirklich sehr auffällig. En Kumpel von mir der Schrauber ist hat schon mal drübergeschaut, konnte aber nix finden. Lohnt sich da der Gang zur Werkstatt? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann man da selber was richten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nö, brauchst erst mal nicht in die Werkstatt. Einfach in der Suchfunktion "Scherenmechanismus" eingeben oder guggsduhier: Klappern Scherenmechanismus Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, dein Profil sagt Multivan T5.1, im Thread schreibst du California ?? Vielleicht findest du ja mal Zeit, das Profil vernünftig auszufüllen, dann bekommst du hier sicher immer die passende Hilfe. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.