OSBN Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat jemand eine Idee, wie sich die Rollos der hinteren Schränke stabilisieren lassen? Diese machen bei mir Geräusche und diese würde ich gern eliminieren. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Von hinten schon silbernes Gewebeband ab Werk geklebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich würde sagen es ist durchsichtig. Wage aber auch zu bezweifeln, dass ein Gewebeband Abhilfe verschaffen kann. Wenn ich hinten sitze und das Rolle von außen "reindrücke" ist Ruhe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ok... Farbe spielt ja auch keine Rolle. Dachte nur, weil es schon mal Zeiträume gab, wo es nicht ausgeführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der Tat ist die Farbe irrelevant. Ausgeführt wurde es. Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Lösung hat die Rollos in den Führungsschienen strammer zu fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.