pille Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt's schon: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thilo, gegenüber dem was ich meinte sind das "Reifchen"..... Ich muss nachher mal schauen, ob ich von meinem Kollegen Bilder habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo, die Gute Fahrt 3/2010 stellt auch den Amarok vor ... wenn das so stimmt, was ich dort lese, dann gilt: Es gibt drei Versionen (Antrieb): 4X4 mech. zuschaltbarer Allrad (während der Fahrt) sonst Heckantrieb ... Untersetzungsgetrieb (Serie) Optional mech. HA Sperre 4-fach EDS (elektronische Differentialsperre über Bremseingriffe) 4-Motion: Thorsen (Motor Längseinbau) Optionale mech. HA Sperre 4-fach EDS Heckantrieb: 2-fach EDS Besonderheiten: Standard und Geländemodus für ESP/ASR/ABS Berganfahrassistent Bergabfahrassistent auch im Rückwärtsgang (über Bremseingriffe) Zuladung 1147kg, Komforfederung (Option) 948kg 6SG (Serie); Automatik ("in naher Zukunft";) 122 PS TDI (ab Sommer) und 163PS BiTDI 2.8t Anhängelast Gypsy der immer noch nicht versteht warum Dank eines hohen Rad-Drehmoments kein DSG, sondern nur ein Wandler in Betracht kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuefu Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, bei VW Argentinien ist es soweit - da gibts schon viele Details bezüglich Amarok. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sind hier Leute, die der spanischen Sprache mächtig sind? Speziell würde mich eine Diffsperre an der Hinterachse interessieren, ebenso ob Allrad mit Torsen oder Haldex, sowie Preise. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Den Amarok gibt es als Hecktriebler, Allrad mit Torsen sowie zuschaltbaren Allrad mit Untersetzungsgetriebe - also in drei Varianten pro Leistungsstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Michael, habe gerade mal die Zeit gefunden, durch die argentinische Web-Site zu klicken. Bis jetzt sind dort wohl auch noch nicht die ganze Palette an Modellvarianten bestellbar. Bei den technischen Daten gibt es bis jetzt nur die 163PS-Version mit Hinterradantrieb oder zuschaltbarem Allradantrieb (mit elektrohydraulischer Koppelung). Eine mechanische Diff.-Sperre für die Hinterachse ist nur bei der Allradversion als Option aufgeführt. DSG ist noch nicht gelistet, auch kein "permanenter" Allradantrieb. Die Grundpreise liegen umgerechnet heute (01.04.2010) bei 23700 (2x4 Trendline) bis 32060 (4x4 Highline Pack). In Deutschland kommt da sicher ein ordentlicher Zuschlag drauf. Ich hoffe, die Infos genügen Dir im Moment Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo, hab bei den Präsentationen des neuen Amarok auf dem Caravan Salon 2010 in Düsseldorf und auf einem super Event der MAHAG München im Hellabrunner Tierpark ein paar Fotos vom Amarok geschossen ... toll ... nicht die Fotos, sondern das Fahrzeug, auch als Basis für Campingausbauten, denn Bimobil wird - hoffentlich - nicht der Einzigste Anbieter bleiben, der sich diese Basis nutzbar machen wird ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo, und weil es so deutlich auffiel ... was ist das ??? [*]Schlangennest[*]Wollkneul [*]Ein Beispiel für "Make it Simple" [*]German Engeneering [*]Gelungenes Motorraum Design [*]Wartungsfreundlichkeit (Zugänglichkeit) [/list=1] nicht wirklich ernst gemeint ;-))...Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die südamerikanische Art zum Thema "aufgeräumter Motorraum"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist es der Motorraum des Dakar-Fahrzeugs der in der Autostadt zur Zeit ausgestellt ist? Den Motorraum konte man nicht besichtigen, aber die montierte und mit deutlichen Scheuerstellen versehene Abschleppöse war deutlich zu sehen. Hoffentlich mußte dann nicht auch im Motorraum soviel ummontiert werden. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo, nein, das ist der Motorraum eines Amaroks, der gestern auf einem Präsentions Event der MAHAG in München gezeigt wurde ... jedoch voll mit Dakkar Auf- klebern (siehe Fotos) ... ob es das Selbe, oder nur ein Gleiches Fahrzeug ist, keine Ahnung, aber ein Amarok Motorraum ist es in jedem Fall. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, ein aktueller Video-Testbericht des Amaroks ... eher etas kritisch, besonders was die Dämmung betrifft und den Nutzfahrzeugchrakter, aber der Blickwinkel ist auch nicht aus der Perspektive eines typischen Pick-Up Nutzers, sondern zieht eher Vergleiche zum Tuareg ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Der Amarok mal anders... Stellt euch das mal unter dem Cali vor... Einfach mitten ins Ski-Gebiet fahren und los geht's. OK, die Höchstgeschwinndigkeit leidet etwas ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) und der Spritverbrauch dürfte auch etwas steigen... Aber man kommt sicher in Ecken, wo sonst niemand hin kommt... Ein Seikelfahrwerk kann man sich wohl auch sparen, die bodenfriehiet dürfte auch so reichen. Nur mit den Parkhäusern ist das dann so eine Sache. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, den Amarok gibts jetzt seit geraumer Zeit und von mir vollkommen unbemerkt mit 132KW und 8-Gang Automatik kombiniert mit besonders niedriger Übersetzung in den unteren Gängen und selbstverständlich bereits mit BMT Paket ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So einen Achtgänger hat mein Freund gerade bestellt, weil er den aktuellen verkauft hat - wenn Du mal vorbei kommst, kannst Du ihn sicher mal fahren, er ist "Profi": www.wesag.ch Was ist BMT-Paket? Herzlichen Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.