masoze Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bin im App-Store gerade über die Volkswagen Service App gestolpert - kennt Ihr die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ja, gibt es bestimmt schon 2 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hatte Gypsy im August 2012 im riesigen App-Thread schon mal vorgestellt. Ich finde sie auch so interesssant, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dass noch mal darauf hin gewiesen wird. Merci Manfred. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, ich hab sie auch seit längerer Zeit und habe so immer die Fahrzeugdaten und die Versicherungsdaten bei mir. Datenschutz hin oder her. Sie ist gut gemacht. Grund für mich war: bin unterwegs und bräuchte eine VW Werkstätte sofern es keine Alternative gibt. Speziell im Ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gibt´s nicht im apple-app-store. Oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gibt es, habe sie gerade runtergelden nur auf Volkswagen klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es, habe sie dort runtergeladen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe mir die App gerade herunter geladen. Aber so wie ich das sehe zeigt sie mir nur Händler in meinem Land an, nicht im Ausland. Oder habt ihr was gefunden, wo einem VW Händler im Ausland angezeigt werden? Gruss, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die App stellt doch über GPS Deinen aktuellen Standort fest. Klar, daß Du da nur Händler in Deiner Gegend angezeigt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke Edi Ich wohne in der Schweiz direkt an der Grenze zu Österreich, mir werden alle Händler in CH angezeigt aber kein einziger in A. Werde es mal in A probieren wenn ich da bin. Sinn der Sache wäre ja, dass man einen Händler in Italien findet, wenn mal halt gerde mal da ist... Gruss, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Bernd, Wenn Du im Ausland bist müßte die App ja die jeweiligen VW Stationen anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Irgendwo hakt es da - vielleicht generell im Datenbereich. Ich wohne in Österreich (Wien) und die App zeigt mir auch KEINE Händler in 200km Umkreis an. Und ja, ich kenne persönlich 3 Händler in Gehweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß die App nur in Deutschland richtig funktioniert??????????????????????? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ...vermutlich gibt es so richtigen VW Service eben nur in Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Optimist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.