Almashiefer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sowas wäre sicher auch für uns hier im Forum -ggf. in deutsch- interessant ... Kennt jemand Ähnliches ... auch aus anderen Quellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leider kann ich nicht weiterhelfen aber die Meinung bestätige ich! Ich fände sowas bei uns auch sehr spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich würde dafür auch eine längere Reise auf mich nehmen. Grüße vom Bodensee Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, ich auch . . . finde ich toll, aber wer sollte das machen ? ( von der Kostenfrage mal abgesehen.) VWN trau ich das nicht wirklich zu. Werkstatt-Interessen gehen schließlich vor. Nebenbei: Man stelle sich vor, da kommt Kunde und hat womöglich bessere Kenntnisse zu einem speziellem Problem als der Werkstatt-Mann! Soll ja jetzt auch schon gelegentlich vorkommen, dank diesem Forum. Grüße von der Donau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.