Zaesch Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wäre ja witzig, wenn das bei meinem Beach ein "Versehen" wäre...vielleicht hat das was mit Licht und Sicht zu tun, oder mit Leder und MuFuLenkrad...passt jedenfalls! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mein Cali Comfortline aus 2010 hat das Chrompaket, und dabei auch den Lichtschalter mit dem silbernen Griff. Ich meine, den hätte Tom nicht nachträglich geändert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wenn ich mal blöd fragen darf...... Was hat es denn mit dem "Serviceschalter" auf sich? Sowas kenne ich gar nicht... Und der Fensterheberschalter? Hast Du da einen zweiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Bernd, der Serviceschalter und der sichtbare Kippschalter gehören zum Luftfahrwerk. Das kennen, wenn überhaupt, nur die Goldschmittkunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ah, jetzt. Alles klar. Danke Dir für die Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. liegt bei mir links unter dem Deckel des Armaturenbretts zur Fahrertür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich mußte eben nochmal nachsehen: Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.