Andy1983 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen, habe zu folgender Frage nichts in der Suche gefunden, daher ein neuer Fred. Weiss jemand wie man den inneren Tisch nach dem Stuhlbein anklappen so wieder richtung Heck fährt, dass der weisse Stoffpufferb nicht abreist? Es ist der wo auf das Stuhlbein geklebt ist und wohl ein klappern verhindern soll. Der steht irgendwie immer ein bischen am Schränkchen an und ist dan ruckzug abgefloge und liegt auf dem Boden. Jemand en tipp? PS: Bin mir sicher da fahren viele ohne den rum weils nicht aufgefallen ist... Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, Bei mir ist der Filzpuffer nach wie vor noch fest an seinem Platz. Ich schiebe den Tisch immer einfach nach hinten, ohne da besonders drauf zu achten. Ich würde das Ding einfach wieder an der vorgesehenen Stelle ankleben. (mit doppelseitigem Klebeband geht das sehr gut) Oder einen neuen selbstklebenden Filz (gibt´s im Baumarkt in verschiedenen Grössen) hinkleben. Das sollte dann eigentlich auch halten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo. Wenn man es raus hat wie der Tisch richtig einfädelt ist das alles halb so wild. Und fällt ein Fils oder Bumsinchen ab, einfach die Stelle gut säubern und ein neues drauf. Fertig. Die Neuen halten dann i.d.R. ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, Bei mir hat das zurückschieben auch lange Probleme gegeben bis ich herausgefunden habe das der Stauraum (Durchgang) zu vol war und den Tisch den freie Bewegungsraum genommen hat. Seitdem ich das gebessert habe ist alles wieder okay. Trotzdem ist der Filz noch immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.