CaliGypsy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo, den Black Edition konnte man zumindest noch vor 1 1/2 Wochen frei konfiguriert bestellen, also auch mit 3tem Fensterle (also gegen Aufpreis ... versteht sich). Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt versteh ich das endlich ... T5.1 = 1.000.000 ... T5.2 = 2.000.000 Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ja jetzt sei aber doch mal ehrlich... Irgend ein Unwissender scheint aber jetzt nur mit zwei Fenstern durch die Gegend zu Fahren! Hätte man nicht.... ach komm... ich muss mich sonst wieder vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Freunde, ist das dritte wirklich so geil? Die "Dritten" sind es meistens nicht! Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab das "dritte" viel öfter auf als die seitlichen... vielleicht eine Reminiszenz an meinen geliebten, guten alten T3 Club-Joker, da gab es nämlich ausschliesslich das dritte... ;)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Vor allem kann das dritte besser aufbleiben, wenn man die Bettplatte mal rauf- und runterklappt. Bei den seitlichen geht dann immer der Stoff im weg um... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hätte man ... hat man aber nicht (ob der Unwissende wohl zur Dachaktion V2 kommen wird?) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Man beachte.... noch nicht mal Chromtrittstufen sind enthalten. 50 sinds auch nie geworden. 36 sind an WA´s gegangen und 2 (in Worten ZWEI) an erlesene Käufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, naja ... 1. Ich sag ja schon immer ... der No-Limit war ein Schnäppchen 2. Beide Sondermodelle werden über die Jahre wohl Raritäten werden 3. Schade Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. der nolimit vielleicht. Die BE denke ich nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das Preisschild dieses Anbieters ist jedenfalls sehr selbstbewusst! In Prozentrechnen habe ich wohl mal wieder gefehlt... Oder bekommt der gute alte Fünfzylinder auf seine alten Tage jetzt vielleicht doch noch den späten Status: "R5 TDI PD - verzweifelt gesucht!" =) Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo, auf jeden Fall schaut die Leder-/Alcantara Farbkombination deutlich besser aus, als auf den VW Info's zum Black Edition und paßt sehr gut zu den weißen Möbeln. Bei den Fotos wäre ich evtl. sogar schwach geworden. Das mir die weißen Möbel einfach super, super gefallen ... naja das ist hier ja kein Geheimnis, oder ? Schade nur, dass er außen schwarz ist, schaut definitiv geil aus, aber mir wird's im Sommer in einer Black Beauty ohne Standlüftung einfach viel zu heiß ... aber Schwarz ist weiterhin mit Abstand die beliebteste Farbe, wenn ich Tom's Umfragezwischenstand richtig in Erinnerung habe ... also von daher ... cool. Es ist ein 4-Motion, also wer jetzt noch einen T5.1 will, na der bekommt ihn vielleicht ja günstiger als beworben ... den Preis im Internet verstehe ich mal als Verhandlungsbasis, Einladung Kontakt aufzunehmen ... und wenn er dann für so 76K zu haben ist ... Obwohl das eine, oder andere fehlt (im Vergleich zum No-Limit) muss man für einen Neuen in der Ausstattung schon tiefer in die Tasche greifen und dann gibt es ja auch noch die Hubraumanhänger und der T5.1 hat ja eine Halbe Bier mehr Hubraum ... Was für ein Grau ist das eigentlich (Sitzwangen)? btw: seit wann gibt es eigentlich einen Cali mit 6 (s-e-c-h-s) Sitzplätzen ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Servus z´sam! Hab diesen 11 Jahre alten Beitrag mal hochgezerrt, weil ich interessenhalber mal wissen wollte, wie der "Black Edition" denn nun wirklich aussah/aussieht. Also Tante Google bemüht und nach einiger Zeit diese Bilder, AUCH VON INNEN (!), gefunden: www.californiafertigung.com/Bilder/Sondermodelle/t5-sondermodelle/t5-sondermodelle_0.html Was soll ich sagen... Sehr chic, vor allem die zweifarbigen Sitze... Historische Grüße, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 @PaulMZB You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Habe vor zwei Jahren das erste mal einen in live gesehen, bis dahin wusste ich nicht mal das es dieses Sondermodell gibt. War in einem 1A Zustand der Wagen😍 Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.