CaliGypsy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, was ist eigentlich aus der ACC für den T5.2 geworden ? Da der T5.2 mit 7DSG - wie kein T-Modell vor ihm - zum Cruisen einlädt, wär's ja doch eine tolle Ergänzung. MJ2011 ?? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 nix bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
rpk Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, mein nächster / neuer Cali ist für Januar 2012 geplant und ich hoffe gaaaaaaaaanz stark, dass ACC für das 012er Modell "im Kanal" ist. Front Assist und ACC hatte ich im meinem Phaeton und gab mir ein gutes Gefühl, wobei ich auf einen Side Assist gänzlich verzichten kann. Wünschenswert wäre für das 012er Modell auch eine Option zum Oak Design - bisher habe ich von keinerlei Euphorie zu Oak lesen können. Das bisherige Schrankdekor ist zwar auch kein Überflieger, zumindest aber unauffällig attraktiv (finde ich). Viele Grüße von Rainer (der sich heute um das Cali Wasserwinterfestprogramm kümmert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.