Tom50354 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 jetzt neu im Shop, weil so viele danach gefragt haben: Thermomatte Sichtschutz Sonnenschutz für alle T5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
icecry Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wie lange dauert die Lieferung bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist in großen Stückzahlen vorrätig = Nach Zahlung innerhalb von 24h abgehend von hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
craw Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo Tom, gibt es Erfahrungen, ob die 3 Thermomatten Platz zwischen Dach und Matratze finden (wie die alten Seitenscheiben-Abdeckungen)? Gruß, Gunnar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
icecry Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ist in großen Stückzahlen vorrätig = Nach Zahlung innerhalb von 24h abgehend von hier! Ok, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Tom,gibt es Erfahrungen, ob die 3 Thermomatten Platz zwischen Dach und Matratze finden (wie die alten Seitenscheiben-Abdeckungen)? Gruß, Gunnar. hmmm... muss ich prüfen. Die sind etwas dicker! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Sehr schön! IMHO fast zuu preiswert . . . . (will sagen, Hammerpreis!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hmmm... muss ich prüfen. Die sind etwas dicker! Hallo, Ich hatte die Matte für die Frontscheibe mal oben flach reingelegt. Die Sagnäpfe drücken ordentlich im Dachhimmel ab, aber das Dach ging einwandfrei zu. Wenn man die Seitenteile noch draufpackt, wird´s sicher zu eng. Ich würde es nicht empfehlen. Meine liegen zusammengefaltet auf der Heckablage, da nehmen sie kaum viel Platz weg. Kann die Matten nur empfehlen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
craw Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @Tom und @calimerlin, danke für die Info. Ich glaub ich nehme sie trotzdem und packe sie hinten ´rein. Sie machen einen hochwertigen Eindruck zu einem erstaunlichen Preis. Gruß, Gunnar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jabrasa Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibts die auch für die seitlichen Fenster und das Heckfenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Könnte ich versuchen herauszufinden, aber da die Fenster hinten doppelverglast sind, habe ich da keinen Sinn gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Tom, nur damit ich mich nachher nicht ärgere: Bei den Thermomatten gibt es bis morgen keinen Rabatt, oder? Gruß, Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nein, da gab es keine Aktion, denn die sind so oder so immer preiswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das stimmt allerdings 👍 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Habe meine Thermomatten heute bekommen. Machen einen hochwertigen Eindruck - sehr gute Verarbeitung. Montage an den Scheiben ist sehr einfach. Toll ist auch die mitgelieferte Tasche für die Aufbewahrung. Ein super Produkt zu einem sehr guten Preis. Vielen Dank. Gruß Karsten Bearbeitet 28. Januar 2015 von JoJoM Text korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.