Tom50354 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallihallo, in letzter Zeit stellen wir leider fest, dass bei Registrierungen von Usern mit Apple Emailadressen (z.B. @me.com oder @icloud.com Adressen) Probleme auftreten. Die Bestätigungsmail, die die Forensoftware verschickt, wird nicht zugestellt. Sie landet auch nicht im Junkordner des Apple Accounts. Sie kommt einfach nicht an. Wir stochern zur Zeit im dunkeln und haben keine Lösung. Wenn jemand eine Idee hat oder eine Anlaufstelle bei Apple hat, wo wir das Problem melden können, so wären wir doch sehr dankbar. Betroffene Applekunden sollten eine alternative Emailadresse nutzten oder sich direkt an team@caliboard.de wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann uns da wirklich keiner der Apple-Versierten weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aw1178 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, weiss nicht, ob das wirklich weiterhilft, aber ich habe das beim Apple Support gefunden. Vielleicht muss man die mal per Mail informieren. Die Info ist aber leider schon etwas älter (2013). Problembehebung bei falsch-positiver Klassifizierung Aufgrund der Komplexität der Aufgabe, Spam genau zu erkennen und zu filtern, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass eine legitime E-Mail von einer erwünschten Quelle blockiert wird und Ihren Posteingang nicht erreicht. Dies wird als Falsch-Positiv bezeichnet. Wenn Sie den Eindruck haben, dass eine erwünschte E-Mail versehentlich gefiltert wurde, sollten Sie den Absender bitten, eine weitere E-Mail zu senden, um festzustellen, ob das Problem tatsächlich besteht. Wenn Sie feststellen, dass mehrere E-Mails verzögert, abgelehnt oder nicht zugestellt werden, wenden Sie sich bitte direkt an den iCloud-Support. Vergessen Sie außerdem nicht, Ihren Werbungs-Ordner auf E-Mail-Nachrichten zu überprüfen, die fälschlicherweise als Spam markiert wurden. Wenn Sie Ihren Ordner für unerwünschte Werbung auf iCloud.com überprüfen möchten, wählen Sie dort das Programm Mail aus, und klicken Sie in der Seitenleiste auf den Ordner für unerwünschte Werbung. E-Mail-Nachrichten im Ordner für unerwünschte Werbung werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Genau! Support anschreiben, denn das passiert mal... Ich habe auch so ein IPad als Kommunikationshilfe für meinen 5jährigen gekauft und hatte da auch dasselbe Problem. Lange Rede, kurzer Sinn: frag mich bloss nicht, was die da gedeichselt und gewerkelt haben- plötzlich ging es. Jupie! Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder. Lieben Gruss, Tymmi Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallihallo, wir haben heute lange mit Apple telefoniert. Die Mails sollten jetzt ankommen. Wenn sie im Ordner Werbung landen (was überall passieren kann) klickt bitte an: "Das ist keine Werbung" . Je mehr klicken, desto schneller sind wir da raus. Weiterhin haben wir jetzt Hinweise bei der Anmeldeprozedur, dass die Spam/Junk/Werbungsordner geprüft werden sollen. So sollte jetzt jeder zu seiner Aktivierungsmail kommen. Bearbeitet 12. Dezember 2014 von JoJoM Text korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
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