DK64 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Bulli-Fans, vor fast 11 Jahren erfüllte ich mir den lang gehegten Bulli-Traum. Ich war nicht mehr 18 und so stieg ich schließlich einige Modelle später ein. Ich liebte meinen T4 Multivan ... schnell, wendig und jede Menge Platz für kleine und große Reisen, die uns bald nach Norwegen und ins (selten) schöne Cornwall führten. Nach einigen Reisen mit "liquid sunshine" war irgendwann jedoch klar, lange Touren ohne entsprechende Ausbauten, machen dann nur bedingt Spaß. Nie vergesse ich das Grinsen eines T5 California - Fahrers, der ankam, Dach hochfuhr und sich einen Kaffee kochte ... während wir bei Wind und Regen unser Vorzelt aufbauen mussten. Also legten wir uns letzten Herbst dann unseren eigenen T5 California Comfortline zu ... zwei Wochen später ging´s einmal um / durch die Highlands, bis auf die Orkneys. Am Strand des Nordatlantiks lernst Du es lieben, nicht bei jedem Stop ein Vorzelt aufbauen zu müssen 2014 sollte es zum inzwischen 4. Male nach Norwegen gehen und wir hatten uns ein strammes Programm vorgenommen ... Oberhessen - Nordkapp in 23 Tagen hin und zurück Bergen - RV 63 bis Trondheim - Lofoten / Vesteralen - Nordkapp - Trondheim - Lillehammer - Fehmarn und nach Hause. Wir haben viel gesehen und haben den Rückweg vom Kapp nach Trondheim etwas Urlaub vom Fahren gemacht ... ... auch wenn man für 3 Tage Hurtigruten schon anderswo eine Woche Urlaub bekommt Die Tour 2015 ist derzeit in Vorbereitung ... Irland, wir kommen. Natürlich könnte man auch ein WoMo mieten, wäre aber nicht dasselbe ... Ihr wisst, was ich meine Heute wüsste ich nicht, welchen anderen Wagen ("normalen Pkw") ich fahren wollte. Der Virus hat mich infiziert ... ohne Behandlungschance Wir werden uns sicher unterwegs treffen. Herzliche Grüße an die "Gemeinde" Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Dirk (und Anhang), herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und dass Dir der Virus noch lange erhalten bleibt. Viel Spaß mit deinem schönen Reisegefährt, und natürlich auch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. November 2014 Online Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Dirk, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Bulli fahren, Infektion mit Cali - Virus, Cali kaufen...alles richtig gemacht... Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und noch viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Dirk, willkommen und viel Spaß hier. Die geplante Tour nächstes Jahr nach Irland ist sehr empfehlenswert, waren auch schon dort. Grüße, Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.