Bruno_He Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo miteinander, ich habe mir eben einen Kurzschluß an der Innenbeleuchtung fabriziert und finde im Sicherungsbelegungsplan nicht die Sicherung für die Innenbeleuchtung. Hat jemand auf die Schnelle für mich diese Nummer? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bruno_He Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 nochmal hallo miteinander, Thema erledigt, für alle, die auch malsuchen. Die Sicherung für die hintere Innenbeleuchtung in der Schiebetüre, über der Spüle und im Kofferraum, befindet sich unter dem Fahrersitz und ist eine 10A Sicherung (die einzige rote, die ich dort gefunden habe). Sie läßt sich schlecht mit dem Sicherungszieher herausziehen weil sie noch eine durch eine kleine Plastiknase, die es wohl bei mir jetzt abgebrochen ist, gehalten wird. Ich habe extra einen stärkeren Sicherungszieher verwendet. Viele Grüße, Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.