napajful Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, habe gerade die Markise demontiert und dabei ein bisschen Mist gebaut: beim Schließen des Daches habe ich einen Gegenstand zwischen aufgeklappten Dach und "Busrahmen" (vorne, bei den Scharnieren - Ihr wisst, was ich meine?!) übersehen und somit eingeklemmt. Jetzt schließt das Dach auf dieser Seite nicht mehr ganz plan; lässt sich also ca. 1cm eindrücken und die Gummidichtung sitzt auf dieser Seite entsprechend nicht perfekt. Wird das zum Problem beim Regen? Grüße, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben1000 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 War das eigentlich vor deinem Missgeschick anders? Bei mir sitzt das Dach schon ab Werk nicht so super perfekt. Auch andere hier berichteten von Spalten zwischen Gummilippe und Karosse. Gruß, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
napajful Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nunja, ungefähr so wie auf dem letzten Bild ("andere Seite"). Am besten mache ich bei Gelegenheit mal den "Gießkannentest"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.