Bulli53 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Guten Morgen aus dem Rheinland, mit einem lachenden und einem weinenden Auge melde ich mich an Bord (Bord statt Board ist schon ok) Ein Auge lacht, weil wir vor kurzem einen T5 Editionen bestellt haben. Lieferung erfolgt hoffentlich bis Ende Februar 2015.... und dann geht es nach Frankreich. Tja, ein Auge weint weil: Meine Bullivergangenheit beginnt Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrtausend mit einem T2, 50 PS, selbst ausgebaut. Die erste Reise führte uns nach Schottland, dann folgte Skandinavien........und wieder Skandinavien. Wir waren dann Nord und Bulli infiziert. Der Nachfolger des Bullis war dann doch ein Caddy mit Tischeraufbau....und es ging nach Dänemark, die dänischen Insel und nach Südschweden. Dann: der legendäre Club Joker und ab nach Norden. Es es folgte eine Reise durch Brasilien mit dem vor Ort gebauten T2, Reisen durch Australien und durch die USA (nicht alle mit einem Bulli). Vor 17 Jahren kam dann ein California Malibu 32. 2 ins Haus, wurde etwas modifiziert und trug uns fast 17 Jahre im Frühjahr und Sommer nach Frankreich im Sommer nach Schweden (wo er einige Male auf dem Parkplatz in Arlanda übersommerte). Geschäftsreise? kein Thema. Ein Bulli mit Dusche, einfach genial. Zum Dank für seinen unermütlichen Einsatz durfte der Bulli dann jeden Winter in der Garage bleiben. Nach einigem Ärger mit dem Getriebe (welcher mittlerweile ausgestanden ist) muss dann doch ein Neuer her. Liefertermin ist für 2/15 angesetzt, bis dahin wird er T4 sicher verkauft sein. Der Neue wird in Hannover geholt. 52 Jahre nach dem isch Anfang der 60er mit meinem Vater einen T 1 mitz Hochdach dort holen durfte. Ich freue über dieses Forum und auf den T5. Herzliche Grüsse Erhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Oktober 2014 Online Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Erhard, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Hahaha, wer wird denn weinen? Einmal Bulli immer immer Bulli...und der Calivirus ist ja offensichtlich auch vorhanden. Also...alles richtig gemacht... Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali wenn er dann da ist und noch viel Spass hier im Calibord. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Sehr schöner Lebenslauf! Ich wünsche genau soviel Spaß mit dem Neuen wie ihr mit den Vorgängern hattet! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wow, das ist mal eine Bus-Vergangenheit. Respekt. Mit dem T5 wirst Du bestimmt auch tolle Reisen machen und vor allem auch genießen können. Viel Spaß damit und dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mach dir keine Sorgen, der Schritt vom T4 zum T5 ist nicht so groß wie der Schritt damals vom Joker zum T4. Das klappt sicher. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.