Lubeca Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo HD Fahrer, welches Fenster ist Heck beim Polyroof verbaut worden ? Ich denke ein Seitz Fenster, aber welcher Typ ? Das Verdunkelungsrollo wird bei mir nicht mehr eingezogen, wollte das gerne reparieren. Zerlegen kann man es ja. Danke! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, warum machst Du es Dir so schwer? Ruf doch einfach bei Polyroof an, die sind so wunderbar kundenorientiert, daß Du von dort alle Hilfe bekommst, die Du brauchst. Die Telefonnumer ist 05502 - 25 74. Stets gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo. Das habe ich getan und den Tipp bekommen es neu zu spannen. Habe ich heute getan und dazu n Tropfen Öl Läuft wieder super. Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.