Radlwadl Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Aussage stimmt, sofern man hier von einem Anhänger mit einer 100 km/h Zulassung ausgeht. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoop Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 So, heute habe ich auch auf Winterräder gewechselt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. In der Sonne vorm Schloss. Der normale Wagenheber hat dafür ausgereicht. Hab die Standard Stahlfelgen. Muss mir noch diese Nabendeckel besorgen. Glaub ich fahr nachher mal zum freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Schöne Kulisse, Scoop! Ich habs auch gemacht mitm VW-Wagenheber. Den Termin fürs Reifenwechsel habe ich meinem Mann geschenkt.... der ist ja Bürohengst und hat keine Hornhaut auf den Fingern ;-) Radkappen findest Du schöne auch bei ATU... bzw Bucht Kleinanzeigen. Sogar Originale!!! Gruß Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
miag.1965 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo habe neue Nokian, mit AluTec Felgen. War ein Theater, weil AK ab Werk, dadurch ist an der Hinterachse +75 Kg eingetragen und fürs ganze Auto +100 Kg. Bei den meisten hat dann die Traglast um ein paar Kg nicht gereicht. Aber jetzt sind Sie drauf. Der Winter kann kommen. Grüße Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.