Biddie Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi Leutz, wer hat o.g. Radio/Multimediastation der Fa. Alpine im Einsatz? Bei mir ist das Navi ausgestiegen. Es ist im Dialog eingefroren und läßt sich nicht mehr bedienen (siehe Bild). Das Radio hab ich nun schon mehrmals aus- und eingeschaltet - keine Besserung. alles andere wie Radio, Telefon oder Rückfahrkamera funktioniert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mit bestem Dank!! Grüße vom Biddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hast du das gerät schonmal zurückgesetzt .. (reset)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Einfach die Sicherung ziehen und dann warten, bis das Display erlischt und wieder reinstecken. Passiert mal und wie bei jedem Gerät ist das die Lösung. Gruss Tymmi Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.