Zum Inhalt springen

Gasflasche im Lieferumfang Neuwagen?

Calimaninoff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei google hab ich nichts gefunden und mein Händler ist in den Ferien...

Also in 2 Wochen hole ich den neuen ab und bin gerade im Zubehörbestellwahn. Das wir teuer... :-)

Kurze Frage: Ist diese Gasflasche und Absperrhan dabei?

Falls nicht, wäre das hier die richtige: http://www.amazon.de/Campingaz-Gasflasche-907-gefüllt-75/dp/B0017VIZQ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413996283&sr=8-1&keywords=gasflasche+907 ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaninoff

4

• calimerlin

2

• grischa

1

• Spiderpig

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Der Cali wird mit Absperrventil und Gasdruckregler geliefert.

Die Gasbuddel ist nicht dabei, musst du extra kaufen.

Und ja, das ist die richtige.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan

ja, ist richtig und doch nicht sicher :-)

Ich habe eine Gasflasche geordert und dann vom Verkäufer gesagt bekommen, dass die Gasflasche sozusagen als Kundenpräsent, resp. Beigabe sicher dabei sei.

Lohnt sich sicher zu warten. Falls Du auch eine Occassionsflasche kaufen willst, ich habe noch eine auf Vorrat. Also jetzt ingesamt 3 plus eine kleinere :-)

Danke für die Rückmeldung. Dann würde ich sagen ich schicke dem Verkäufer mal einen kleinen Zaunpfahlwink, falls er sich schon den Kopf zerbricht, was er mich noch zum Cali dazuschenken könnte... :-)

Abend zusammen,

vielen Dank für die Angebote! Gern könnt ihr mal per pm durchgeben, was ihr für die Flasche gerne haben möchtet. :-)

Parallel versuche ich noch rauszufinden ob eine Gasflasche dabei ist bei meinem Händler.

Hallo,

Wer eine Gasbuddel zu verkaufen hat, mach dies bitte mit Preisangabe im Marktplatz.

Angebote ausserhalb des Marktplatztes werden gelöscht.

Gruss,

Stephan

In DE kann mann die Gasflasche beim konfigurieren des Calis mit dazu bestellen.

In der CH gibt es diese Möglichkeit leider nicht.

Könnte sein, dass dein :happy: so nett ist und dir eine spendiert, üblich ist dies jedoch nicht.

Ich habe meinen bei der AMAG in Dübendorf gekauft (ohne spendierte Gasbudel, dafür aber mit einer Kiste Buli-Bier :D)

Kurz noch zur Gasflasche R907.

Auch wenn du im Bauhaus eine "neue" Flasche kaufst, ist die nicht wirklich neu.

Du kriegst eine gebrauchte, inkl Füllung und bezahlst einmalig die Komplettflasche (kein Depot, d.h. keine Rückerstattung möglich).

Anschliessend bekommst du im Austausch eine Ersatzflasche und bezahlst nur die Füllung.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir noch für die Info! Ich habe diese hier jetzt bestellt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Matze2004 Gaessje

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.