mark0711 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich darf seit ein paar Tagen einen Beach Edition fahren und mache mich immer noch mit der Technik vertraut. Bis auf den Schalter unten hinten am Beifahrerdrehsitz hab ich die Elektrik bis jetzt verstanden. Für was ist der denn? Ich konnte dazu nichts in der Bedienungsanleitung und im Forum finden. Danke für die Hilfe. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mach doch mal ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin, meinst du die Lampe die unten in der Verkleidung der Sitzkonsole steckt? Das ist eine kleine Taschenlampe die dort geladen wird und die über den Schalter auch im eingestecktem Zustand eingeschaltet werden kann. evtl. fehlt bei dir die Lampe und es ist nur die Ladeschale vorhanden. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mark0711 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hinten unten am drehbaren Beifahrersitz ist ein I/O Kippschalter für das LED-Llicht, direkt links daneben ein Druckschalter mit drei vertikalen Rillen, den meine ich. Wenn ich da drauf drücke passiert nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mark0711 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sorry, hier noch das Bild You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mark0711 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ah jetzt hab ichs kapiert, ja das ist die herausnehmbare Taschenlampe, die ging etwas schwer raus. Sorry hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
CANVUT Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weiß jemand die Teilenummer von der Lampe und dem Einsatz? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo Canvut Lies mal hier weiter: *klick* Gruss skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
CANVUT Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja Klasse. Sehe ich das richtig, das die Skoda Teilenummern die richtigen sind bzw. die letzten in dem Artikel geposteten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Gibt's bei der Lampe einen Trick zum abnehmen ? Sollte ja magnetisch sein - aber ich kann da ziehen wir ein Ochse und die bewegt sich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.