Zum Inhalt springen

Ein herzliches Hallo aus Siegen,

thomas65

Empfohlene Beiträge

nach langem stillen mitlesen ist es an der Zeit das ich mich kurz vorstelle.

Mein Name ist Thomas, ich bin 49 Jahr alt und glücklich verheiratet und habe zwei „erwachsene“ Kinder. Danke sagen möchte ich jetzt schon für die vielen Tipps die man hier durchs mitlesen bekommt - Einfach Klasse.

Vielleicht (bestimmt) lernt man ja den ein oder anderen auf einem der vielen Treffen mal persönlich kennen.

Die erste Tour haben wir bereits hinter uns - mit dem Ergebnis, alles Richtig gemacht.

Auto siehe links - meine Wartezeit (warum auch immer -nur- 7 Wochen)

Viele liebe Grüße

Thomas (+ Petra)

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• JoJoM

1

• PaulMZB

1

• thomas65

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

und herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß hier im Forum, und natürlich auch mit Eurem neuen Reisemobil.

Den Cali kann man auf der linken Seite leider noch nicht sehen. Dazu müsstest Du ein Avatar hoch laden. Wie das geht, steht in einer Anleitung im Bereich der Anleitungen zur Boardbenutzung

Hallo,

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali.

Und weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Auch aus dem "Oberbayrischen" ein herzliches Servus und Grüß Gott!

Viel Spass und Erleuchtung hier im Kreise der "Irren" :tongue2:

Wir sehen uns ja dann im Januar an der Zugspitze...

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.