999soko Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo aus Hamburg Ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des zehnpoligen Steckers an der Frontschürze rechts nahe der Hupe. Ein Bild habe ich angefügt. Einen schönen Dank schon einmal :-) Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf die schnelle und ohne Gewähr! 10 vi/gn 9 br 6 ws/ge NSW re 5 ws/bl zum Bordnetz bzw. ws/ge zum NSW li 7 br/bl 1 ws/bl 2 ge/bl 3 bl 4 gn/bl 8 rt/bl Die Farben sind aber doch bis auf die vom Pin 5 genau gleich wie an der Gegenseite. Oder fragst du wegen des Pin 5? Da gibt es wirklich ein und die selbe Farbe für die NSW zweimal. Dank Abbiegelicht ist es auch nicht lustig, wenn man die vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
999soko Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Herzlichen Dank! Genau das habe ich gesucht...ich habe mich wund gegoogelt...wo findet man diese Infos bloß ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.