Lubeca Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin Cali Fans. Gibt es bei Euch eigentlich eine California spezifische Kaufberatung ? Also auf was man achten sollte, was man prüfen kann etc. ? Grundlegende T5 Dinge meine ich dabei nicht. Danke! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin Andreas, eine globale als Kaufberatung wüsste ich jetzt nicht. Die Wünsche und Anforderungen sind ja sehr unterschiedlich. Es gibt aber hier einige Freds, wo andere ihre Konfiguration zur Diskussion gestellt haben. Vielleicht hilft Dir aber auch eine Abholcheckliste weiter. Im Dokument dieses Freds ist auch eine solche enthalten. VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern und mehr)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hmm, es geht mir dabei eher um den Kauf eines gebrauchten California, nicht um die Zusammenstellung eines neuen. Schön wär's Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Spielt keine Rolle, Fahrzeugdetails einstellen und dann wird sich schon jemand finden der seinen Senf dazu abgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja, mir geht es um die Dinge wie z.B. - Küchenzeile/Schränke: Gibt es Dinge die ich speziell prüfen sollte ? - 2. Batterie, kann man da was prüfen ? Zustand ? - Stanheizung, Kühlbox, Gasversorgung, ..... So wie: Achte beim California Comfortline auf dieses und jenes. Ansonsten ist es relativ klar: 2007er 2,5TDI Schalter mit 96kW ist halt wie bei allen T5 Achso, Polyroof Hochdach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.