erevo10 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo zusammen, im Parallelforum habe ich eine Möglichkeit gefunden die Leuchtdauer der Trittstufenbeleuchtung zu reduzieren . Standardwert ist 21 (21x 30 sec = 630sec = 10,5min) beim mir. Das ging mir auch auf dem Keks, ich habe es jetzt auf den Wert 5 =2,5min reduziert . Leider hängt auch die Innenbeleuchtung darn, ist mir aber egal: - Bordnetzsteuergerät 09 - Anpassung, Kanal 38 der Wert 4 war zum testen, vielleicht nützt´s ja jemand was. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Schau mal hier, Beitrag #8 Schaltung der Trittstufenbeleuchtung im Beach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erevo10 Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Sebastian, ok danke, aber geht gut ohne Umbau, wenn man mit der Einschränkung der Innenbeleuchtung leben kann . Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo Micha, Danke für deinen Beitrag. Habs gemäß deiner Anleitung und meinem Bekannten gerade geändert und schon geht die Trittstufenbeleuchtung nach etwas weniger als 2 Minuten aus. Haben den Wert 3 eingestellt. Viele Grüße Matthias alias coolmade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.