Zum Inhalt springen

Cali hängt nicht mehr

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht ja perfekt aus👍. Ich werde jetzt erstmal testen, wie weit er in beladenem Zustand hinten noch einsackt und dann entscheiden.

Erik wer hat Dir die Reifen denn Eingetragen? Ging es ohne Tachoangleichung? Gerne PN Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht prima aus. D.h. Trotz diesen Änderungen bleibt Dein DCC erhalten/funktionstüchtig?

Ja, mach das mal. Ich vermute Deine 1x braun hinten sind zu wenig im Vergleich zu vorn dann. Ich könnte auch nochmal vorn die Höhe genau messen. Dann könntest Dudiese Höhe mit dem Wagenheber drunter vorn mal einstellen und siehst den Vergleich zu hinten dann.

Eintragung ist machbar. Man muss halt einen willigen Prüfer finden. Tachoangleichung war bei dieser Größe geradeso nicht nötig. Ich würde auch aufpassen, dass der Prüfer nicht auf die Idee kommt, die bisherigen Reifengrößen rauszustreichen 😉

Ja, klar. So war der Plan

Der Federnsatz stammt aus einem Transporter, langer Radstand, 4M mit 2590KG Leergewicht. Die Forstverwaltung Neustadt hatte dieses Fahrzeug wohl mit Einbauten versehen und mit blauen MAD Federn ausgerüstet. Die original VW Federkombination sollte ja eigentlich stimmig sein. Aktuell ist messe ich Vorne 77cm bis zum Radlauf. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir eine Kopie Deines Fahrzeugscheines mit den techn. Daten und der Eintragung der Reifen für meinen TÜV Prüfer zukommen lassen könntest. So könnte ich alles mit ihm absprechen. Mit der WoMo Zulassung hat es auch geklappt 👍. Danke und schönen 3. Advent - Gruß Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 290 Mitgliedern gesehen

Fiss_jr Nendoro SPO18 Jens2602 nofraghein T3-4-5 Tjorv BONNIGEL uschi11 Finny fuetti TobiSchi 4cheers t6_greenhorn titibus DerBussfahrer TattooCali Whitewater streetracetommi T6-4WD stw Francis DieselZugvogel franz55 nick0297jan ppschmitz SierraBravo ThorstenLu bullibee p.eter Crisscross Salle2257 Xenia Bastelino1 Dirk83 die_braue JerryCotton Almeja Gringo84 Arel Dokkarek GerSchi Adddi Rikus Mini1970 David86 cdewerner Almroad llds25 Thosch Zille Emmental Perokelen Schuli Bertram-der-Bulli Californiger heiligsblechli jrohh flokel Onicaah Häuptling Hyperion Lumi roki Marc161 SenorChilli lightec Maffy wunderwuzi T2-Fahrer ChrisBus Schiffschaukelbremser mb0610 Arkon Unbekannter fringo Jspi exCEer golf62 MrBiochip Sofasurfer RoToR gngn Atze duke209 chris2008 Segelsonne Walter66 znake eimsbush oceanfrank velomox ruedigerZ Gwk_Cali mbmz aderci VauWeh Peter1975 crash DerGuteBenny +190 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.