smartcdi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo zusammen, als ich heute abend durch meinen kleinen Ort fuhr sah ich auf dem Parkplatz der S-Bahn einen Porsche und eine weitere Nobelkarosse aufgebockt auf Steinen stehen. Alle Räder waren abmontiert. Offensichtlich schlagen diese Schlawiner nun schon am hellen Tag zu. Es gibt wirklich nur eine Möglichkeit: "Felgenschlösser". Der Satz für meinen Dicken hat nur 40 € gekostet. Aber das Gefühl der Sicherheit für mich nicht zu bezahlen. (Dazu noch Bear Lock und Lenkradkralle). Viel Spaß Ihr Diebe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denke,das Felgenschlösser für die Diebe kein Hinderniss darstellen. Deshalb fahre ich 17"Stahlfelgen die mir keiner klaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tourer Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer sowas stiehlt, stiehlt in der Regel für den Weiterverkauf oder auf Bestellung. Also muss es sich für den Dieb rechnen. Ohne auf alle Variationen von Diebstahl einzugehen, muss man sich darüber klar sein, dass diese Leute nicht dumm sind und sich vorher ihre Gedanken gemacht haben. Es gibt die verschiedensten Lenkradkrallen. Bleibt ein Teil des Lenkradkranzes offen, sägen sie einfach das Lenkrad durch. Sie kennen oft die Türschlüsselcodes. Und wer einmal gesehen hat, wie man mit einem Elektrofuchsschwanz Stahlblech durchsägt, weiß, dass nur speziell gehärteter Stahl hilft. Bedingte Sicherheit lässt nur herstellen, wenn man richtig Geld in die Hand nimmt. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.