Calimaninoff Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Guten Abend zusammen, ich würde das genre mal im Diagramm inkl. Drehmoment anschauen. Habt ihr da eine Quelle? Habe im Forum und über google leider nichts gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, hast Du mal in den Prospekten im Bereich der T5 Dokumentationen geschaut? Da gibt es ein Thema mit pdf-Dokumenten, auch mit technischen Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Übersetzung variiert teilweise je nach Getriebekennbuchstaben leicht, zudem kommt ggf. die ganze BlueMotion Problematik noch mit rein. Übersetzungs- und Drehmomentkurven sind erstmal nicht direkt miteinander verknüpft, man kann froh sein wenn man beides einzeln findet. Ersteres ist i.d.R. in den Rep.-Leitfäden enthalten und letzteres wenn man Glück hat in den Selbststudienprogrammen (SSP) oder wie JoJoM bereits schrieb in den Prospekten - beides sollte über You do not have the required permissions to view the link content in this post. für jeden zugänglich sein (Kreditkarte vorausgesetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaninoff Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du den Link zum Thema? Ich habs nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaninoff Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich dachte so eine Übersetzungskurve wäre leicht zugängliches Allgemeingut. Sieht man doch immer in so Autotests. Wo fände ich solche Reparaturleitfäden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW California - Preislisten - Kataloge - Zubehör - Westfalia - Brandrup Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach mal auf den Link oben klicken... Hier nochmal zur Sicherheit... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.