die52 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kurzer Nachtrag: Das Avic hat jetzt, nach etwa 22 Monaten, die Grätsche gemacht. Gerade noch in der Garantie. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Da ich das Navi im Avic 10 BT ausgesprochen übel und fast schon unzumutbar finde, würde ich gerne auf das 30BT upgraden oder gleich auf ein anderes Gerät umsteigen. Empfehlungen für Doppel-DIN Geräte? Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 So - neues Gerät ist drin: Alpine INA W910R. Und jetzt bin ich fast froh, das mein Pioneer abgeraucht ist. Das Gerät ist in allen Belangen überlegen. Navi, Klang, Bildschirm, Bedienbarkeit, Boot-zeit, iPhone integration, Freisprecheinrichtung... Ich verstehe wirklich die ganzen Berichte nicht, die das Pioneer über den grünen Klee loben. Das hier ist meine Empfehlung, wenn jemand ein Delta oder ähnliches gegen ein 2DIN Gerät tauschen will. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.